Ausschreibung:
»Das neue Braun« - Kunst gegen Rechts

Liebe Mitglieder sowie Künstlerinnen und Künstler von ZeroArts, liebe Mitglieder befreundeter Kunstvereine!

Hier und weltweit versuchen rechte, rechts-»populistische« und reaktionäre Strömungen das gesellschaftliche Klima zu vergiften. Sei es Gewalt gegen Geflüchtete und Andersdenkende, die  Anhänger von Pegida und Co oder die Petrys, Le Pens, Straches und Wilders dieser Welt. Ganz zu schweigen vom neuen Bewohner des Weißen Hauses...  
Dem kann die Kunst nicht gleichgültig gegenüber stehen.

Vom Freitag, 24. November bis Freitag, 15. Dezember 2017 möchten wir in unseren Räumen die Ausstellung 
»Das neue Braun« - Kunst gegen Rechts durchführen. 
Ihr seid herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Der Termin zur Anmeldung mit Titel, Technik, Größe und -falls möglich- einem Foto ist Montag, der 9. Oktober.
Die Ausstellung wird nicht kuratiert, wir behalten uns aber vor, Beiträge ohne Themenbezug auszuschließen.

 

Aktualisierte Infos zu dieser Themenausstellung unter www.zeroarts.de


Wir werden uns rechtzeitig noch einmal melden.
Viele Grüße
das ZeroArts-Team