Ausstellungen mit Birgit Feil:

 
Skulturenweg in Walldorf
Ab 20.4. sind dort 11 Skulpturen zu finden, die sich für
den Kunstpreis Walldorf qualifiziert haben. Ich freue mich, dass eine meiner Skulpturen auch dabei sein darf und bin gespannt auf die Jurierung.
 
Ausstellung Kunstfreunde Lindau e.V.
in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde
St.Stephan-Christuskirche, der Galerie Peregrinus
und dem Kulturamt Lindau. 
Vernissage m 9. Juni, 14:30 Uhr
Ausstellung 9. Juni bis 1. Juli 2018
 
Skulturenweg in Rechberghausen
Eröffnung 17. Juni, 14 Uhr
Ausstellung der beteiligten Künstlern in der Kulturmühle (siehe PDF)
 
Infoflyer_Skulpturenweg2018_Web.pdf
PDF-Dokument [537.2 KB]

Ausstellung mit Jörg Huber:

 

 

 
Herzliche Einladung
zum Besuch der Ausstellung 
Farbe blau
 
Malerei und Fotografie von Jörg Huber
 
 
im Finanzamt Böblingen, Talstraße 46, Nähe Bahnhof
 
und zur Vernissage am Mittwoch, 16. Mai 17.00 Uhr.
 
Was ist so faszinierend an der Farbe blau, wie wirkt sie auf uns, welche Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen sich und und und.... Dies und anderes wollen wir bei der Vernissage 
in den Mittelpunkt stellen.
 
Bei einer Teilnahme am 16. Mai wäre ich aus organisatorischen Gründen für eine Zusage dankbar.
 
Viele Grüße
Jörg Huber 
 
Tel. 0711/7802932

Ausstellung mit Bettina Pradella: